Montag, 11. August 2014

Fledermäuschen...

Hallo Ihr Lieben!

Heute wird es schon etwas herbstlich bei mir :o)


...oder besser gesagt in meinem Shop...


...ein winzig, kleines Fledermäuschen schläft hier, wie es sich gehört, Kopfunter am Baumast...


...dann war wohl eine Spinne da und hat fleißig ihr Netz gesponnen...


...das Fledermäuschen gehört zu meinen kleinsten Püppchen und ist nur 5cm groß...


...hier schlägt es die Flügel zusammen...

Ich habe das Fledermäuschen mit einer Sicherheitsnadel am Baum befestigt, so kann man sie auf Wunsch herunterholen.


Und ein herbstliches Bild gibt es auch noch...


...im runden Format...


...die Motive sind im 3D-Effekt...


...sie ragen etwas aus dem Bild heraus...



...ein Wollbild hübscht jeden Jahreszeitentisch auf, ist aber auch prima fürs Kinderzimmer geeignet...

Meine Produkte findet Ihr hier und hier.

Ich schicke Euch aber trotz des herbstlichen Angebots noch sommerliche Grüße

Barbara