Sonntag, 3. August 2014

Geburtstagsvorbereitungen...

Einen wunderschönen Sonntagmorgen!

:o)



Ich habe Euch ja erzählt, dass mein Töchterchen bald wieder Geburtstag hat und deshalb laufen hier die Geschenkvorbereitungen auf Hochtouren...
(solange Töchterlein noch im Zeltlager ist ;))

 
...ausnahmsweise habe ich mal etwas gemalt...


...na? könnt Ihr erkennen, was es sein soll?...
;o)
 ...ein "Tier-ärgere-dich-nicht"- Spiel und zwar für fünf Personen...
(denn wir sind ja schließlich fünf hier)
 

...es gibt Katzen (in weiß, wie unser Benny),  Hunde (in braun, wie unser Max), Schildkröten, Füchse (oder heißt es Fuchse?? keine Ahnung) und Hasen...



...die Tierschar habe ich schon angemalt...


...jetzt bekommen die Herrschaften noch die passenden Mützen und ein Kleid an...


...und damit jedem Spieler die Emotionen überlassen werden können, habe ich den Gesichtern nur Äuglein gemalt,
so kann sich bei Bedarf auch mal ein Tier ärgern...


 ...dann will ich mich mal auf den Weg zur Kleiderherstellung machen :o))

Habt einen schönen Sonntag!

Barbara