Mittwoch, 6. August 2014

Märchenhaft...

...ist es im Moment bei mir...

:o)


...meine Kinder und ich sind Handpuppen-Fans! Sie begleiten uns schon von Klein auf und sind wunderbare Spielgefährten...
...und viel Blödsinn kann man mit ihnen machen ;o)...



 ...hier ist der Fuchs und oben war der Zwerg, der so aussieht, wie der Tomte Tummetott aus den Büchern von Astrid Lindgren...


...dann ist noch ein Zauberer entstanden...


...und dieser süße Drache...

Erhältlich bei mir im Shop.
 

...ich würde Euch gerne noch mehr Bilder zeigen, aber heute ist das Internet bei mir irgendwie kaputt, die Bilder laden sooooo schrecklich lange, seufz...

Die kommenden drei Bilder habe ich aber trotzdem stundenlang für Euch hochgeladen, weil ich sie Euch nicht vorenthalten wollte ;o)
(und weil ich auch bissl stolz auf mein Werk bin ;o))

 

 ...ta da, ein gefilztes Kätzchen...


...das war eine Sonderbestellung mit Fotovorlage...
(man, ich kann Euch sagen, hab ich geschwitzt bis das Kätzchen gefilzt war!)

 
...solche Bestellungen mit Vorlage sind ja wirklich nicht einfach, immer die Angst im Nacken, ob das Werk denn auch gefallen wird...

...als ich fertig war, war ich dann aber sehr glücklich und zufrieden und wollte das Kätzchen nicht mehr hergeben...musste dann aber doch, denn das Kätzchen hat der neuen Besitzerin gefallen...
(ein Glück!)

Ach herrje, ist es schon soooo spät! Ich wünsche Euch gute Nacht!

Barbara