Samstag, 30. August 2014

MdMs August

Hallo Ihr Lieben :o)

Es freut mich, dass ich hier wieder die Momente des Monats zusammen fassen kann :o)
Mann oh Mann....ich war mega fleißig...freu,freu!

Damit es etwas übersichtlich bleibt, fasse ich bissl zusammen.

Meine Nähwerke im August:












Meine Filzwerke im August:







Meine anderen Werke im August:


Darauf bin ich besonders stolz, das Geburtstagsgeschenk für mein Töchterlein...



 ...und ich füllte die schicke Wickeltasche von lalilu für ihre Puppe...


Ein besonders schöner Moment war der Geburtstag meiner Tochter, sie ist schon 11...Wahnsinn, wie die Zeit rum geht! 

Dann bekam ich Ende des Monats wunderbare Post von Nicole:


So schön verpackt, dass ich es anfangs gar nicht auspacken wollte ;o)))...habe ich dann aber doch...ich zeige Euch morgen, was sie mir schönes geschenkt hat :o)

Außerdem bekam ich eine Puppenbestellung für ein kleines Mädchen Namens Emma:


Das Puppenkind wird Lotta heißen, ein schöner Name, gelle?

Außer dem teilweise schlechtem Wetter gab es zum Glück keine schlechten Momente...obwohl...mein Urlaub ging letzte Woche zu Ende...das war schade :o( 

Ja! Das war´s wohl :o)

Wenn Ihr noch mehr schöne Momente sehen wollt, dann schaut bei der Tanja vorbei!

Ganz liebe Grüße

Barbara