Mittwoch, 20. August 2014

Mein 2tes E-Book Rosen Fee

Hallo Ihr Lieben,

heute schicke ich Euch einen schnellen Gruß und zeige Euch mein 2tes E-Book, das endlich fertig geworden ist :o)


...aber was heißt hier eigentlich endlich...es umfasst 24 Seiten und gefühlte 20 Tausend Bilder, sprich ich hatte bissl was zu tun ;o)
Mein liebes Schwesterherz hat wieder Korrekturgelesen... Danke, danke, danke, Kussi!


...wer sich also ungefähr so eine Fee filzen möchte...
...und vielleicht nicht genau oder gar nicht weiß, wie das geht...
...für den habe ich diese Anleitung geschrieben... auf ganz vielen Fotos zeige ich Euch die einzelnen Schritte und gebe Euch Tipps, wie die Röschen gelingen und wie man die Haare auskämmt...und...und...und...:o)...

Ab sofort in meinem DaWanda Shop erhältlich, schaut da mal rein, ich würde mich freuen :o)

Bis bald!

Barbara