Samstag, 9. August 2014

Tier-ärgere-dich-nicht...

...gerade fertig geworden :o)


...und zwar gerade noch rechtzeitig fertig geworden,
denn meine Kids kommen heute Abend zurück aus dem Zeltlager...
(freu, freu, megafreu :o))))


...ich war sehr, sehr fleißig und habe jedem Tierchen (es waren ja bloß 20 Stück!) ein schickes Mützchen gehäkelt und ein passendes Kleid genäht...


...so sieht das ganze in Startformation aus...


...hier die Hasen...


...die Hunde, lustig die Ohren, gelle??...


...die süßen Katzen, mau...


...hier die Schildkröten...


...und die Füchse, hier von Hinten, weil ich das Schwänzchen so goldig finde :o)...


...und so könnte das Ganze dann im Spiel aussehen...

...leider konnte ich bis dato keinen Würfel bekommen in den umliegenden Geschäften hier...
...man stelle sich das vor...
...Läden voll von Elektrospielzeug! voll von Plastikspielzeug! voll von (ich muss es gerade so sagen, wie es leider ist!) hässlichem Spielzeug!

ABER: kein Holzwürfel!! wirklich traurig :o(

...ich werde mich jetzt im world wide web nach dem passenden Würfel umsehen...
(wir haben zwar welche zu Hause, aber nur kleine, vielleicht finde ich einen etwas größeren, mal sehen)

 
 ...wenn alle Figuren im Haus wären, wäre das Spiel vorbei...


 ...dann braucht man nur noch ein kleines, feines Säckchen...


...ja, so eins wäre doch gut...


...mit den passenden Tieren drauf :o)...


...dann wird schnell Ordnung gemacht...


FERTIG :o)))

Nun verstecke ich schnell mein Geburtstagsgeschenk für mein Töchterlein, denn der Geburtstag ist erst Ende August.
 Ich hoffe die abgewandelte Version des "Mensch-ärgere-dich-nicht" wird ihr gefallen?


Mit den letzten Bild verabschiede ich mich und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Barbara