Sonntag, 28. September 2014

Die Gewinnerinnen stehen fest :o)

Liebe Leser,

heute ist es so weit :o)

So viele liebe Menschen haben ganz viele nette Kommentare bei mir hinterlassen! Ich habe mich sehr darüber gefreut und habe Euch alle auf Euren Blogs besucht :o))
 

Dieses mal hat hier ein Glückself, mein Jüngster ;o), gezogen...

...die Spannung steigt...


...der 1te Preis geht an:


...die liebe Eva von Märlimuus...


 ...der 2te Platz geht an:


...die Sabrina ohne Blog...


...und der 3te Preis geht an:


...die liebe Lolo von Lolobianda...



Euch Drei hat mein Glückself heute Glück gebracht :o)))

Ich gratuliere allen Gewinnerinnen von ganzem Herzen!
Bitte sendet mir Eure Adressen an meine Email: barbaragroeger@gmx.de

Ich bedanke mich bei allen lieben Lesern, die mitgemacht haben und mich so fleißig verlinkt haben :o)
Viele neue Leser sind dazu gekommen und ich habe dadurch auch viele neue, schöne Blogs entdeckt und lese jetzt bei Euch auch fleißig mit :o)

Wer jetzt nicht dabei war, nicht traurig sein! demnächst wird es wieder ein paar Nettigkeitenrunden bei mir geben :o)))

Dann darf ich Euch noch einen schönen Sonntag wünschen!
Liebe Grüße

Barbara