Sonntag, 7. September 2014

Gute Reise Lotta

Hach! 
Endlich Sonntag, endlich ist die Hausarbeit einigermaßen erledigt, endlich habe ich eine freie Minute zum Posten :o)

Heute zeige ich Euch nochmal die Lotta, die letzte Woche fertig geworden ist und auf Reisen ging zu ihrer neuen Familie:

 
...Lotta bekam natürlich ein Armbändchen mit meinem Label...


...mit meinem neuen Label, um genau zu sein...
(freu)


...außerdem brauchte Lotta noch ein passendes Unterhemdchen...


...das habe ich dann gleich zwei Mal genäht, weil es beim ersten Mal zu eng war und nicht richtig über den Kopf passen wollte...



...ich flocht ihr zwei feine französische Zöpfe...


...wie gewohnt machten wir auch ein Bild von der gesamten Garderobe...leider waren abends die Lichtverhältnisse nicht so besonders zum Fotografieren :o(...



...hier ist Lottas Barett mit einem Bommel :o)...


...zum Schluss wurde die Lotta von mir fein angezogen...


...und durfte so dann ihre Reise zu ihrer neuen, lieben Familie antreten :o)))


Was kann ich Euch noch zeigen???


...eine Mutter Erde mit Baby...


 ...die habe ich mal zur Abwechslung gefilzt :o)...

Bei uns gehen die Ferien zu Ende...schade!!! ab morgen müssen wir alle wieder früher aufstehen :o(
...aber ich bekomme dann auch hoffentlich etwas mehr gearbeitet  ;o)))

Jetzt mache ich mir einen feinen Kaffee und gehe Eure schönen Blogs besuchen :o)
 freu, freu

Schöne Grüße

Barbara