Donnerstag, 25. September 2014

Ich kann auch mal Glück haben...

...freu, freu...

Ich habe auch mal bei einem Give Away gewonnen :o)))


...da unten liegt der Riesenumschlag ;o)...ich war so auf die Blumen fixiert, dass der Umschlag fast gar nicht aufs Foto kam...lach...


...bei der lieben hikari von  FFM City Girl habe ich gewonnen...die mir eine sehr schöne Karte mit ganz lieben Worten darauf geschickt hat...


...und mein Gewinn war dann auch riesig, denn ich hatte doppeltes Glück und habe gleich aus zwei Kategorien gewonnen :o)...das ist ein Teil aus der Japan Kategorie...die Essstäbchen(schreibt man jetzt echt mit drei S?) sind gleich von meinem Töchterlein beschlagnahmt worden...bei der Japanischen Küche will ich mich jetzt auch mal versuchen...habe ich noch nie gemacht...bin mal gespannt...


...und passend dazu gab es auch ein kleines Täschchen...


...im japanischen Stil einen Anhänger und einen Pin Anstecker...ebenfalls von den Kids beschlagnahmt ;o)))


...der zweite Gewinn kam aus der Kategorie Testen...der war dann ganz für mich :o)))


...hier eine große Auswahl an Kosmetik, die getestet werden will...


...außerdem noch Tee und ein Heisser Holunder...



...den heissen Holunder gab es dann gleich...mhhhh...lecker!!!

Danke liebe hikari, ich habe mich sehr über meine Gewinne gefreut!!!


Hier noch ein Bild zu meinem Mädel für den Kaufladen, das ich Euch schon gezeigt hatte:


...es gab ein paar kleine Änderungen bezüglich Haarfarbe und Gürtelchen...


 ...einen Bob und ein Schürzchen hat sie bekommen...
...na? wie findet Ihr sie???


Zum Schluss erinnere ich Euch noch an das Give Away, das bei mir noch bis Sonntag läuft, hüpft noch schnell ins Lostöpfchen :)

Seid ganz lieb gegrüßt!

Barbara