Montag, 1. September 2014

Oben ohne ;o)


Heute zeige ich Euch einpaar Bilder von meiner neuen Puppe Lotta...
..."oben ohne"...
:o)


...denn das Blüschen will erst noch genäht werden :o)...


...aber erst mal geht es hier um die Haare, denn die Lotta soll ein Taufgeschenk für ein kleines Mädchen Namens Emma sein. Und wenn die Emma groß genug ist zum Puppenspielen, soll sie ihr Puppenkind auch schön frisieren können...

 ...deshalb habe ich ihr aus der wunderbaren dolly mo Wolle schöne lange Strähnen gemacht, die man auch mit einem grobzackigen Kamm leicht durchkämmen kann...


...und dann können Pferdeschwänze und Zöpfe gemacht werden...


...Lotta hat auch schon ein Höschen bekommen...
...und einen Bauchnabel...


...außerdem eine kleine Pofalte :o))...


...jetzt muss sie sich noch einen Moment gedulden bis sie ihre anderen Kleider bekommt...


So!
 Und jetzt zeige ich Euch die Nettigkeit, die mir die liebe Nicole von niwobo geschickt hat:


So schön war das Päckchen eingepackt, dass ich es erst gar nicht auspacken wollte...

 ...ein hübscher Herzanhänger war dran, der meine Vitrine schmücken wird, sobald ich Griffe daran habe...


...und dann kam dieses zauberhafte Lavendelkissen zum Vorschein, das ich sehr gut gebrauchen kann...
 ...ich zeige Euch gleich wo...

freu, freu, megefreu


...und ein wunderbares Entspannungsbad, das ich schon genossen habe ;o)))...
(ich bin eine Baderate, duschen mag ich nicht so gern)

 
...und hier ist meine Vitrine, die ich vor einiger Zeit so fleißig abgeschliffen habe...und schäm, schäm, bin noch gar nicht fertig, die Griffe fehlen auch noch...


...aber meine Schätze fühlen sich sehr wohl darin...
:o)))



...und damit das so bleibt, habe iiiiiiiimmmmmer Lavendel in meinem Schrank, denn dieser schützt meine Püppchen und gefilzten Sachen vor Motten...


 ...und da kommt Nicoles Lavendelkissen jetzt hin, zu meinen Engeln, da fühl es sich wohl...

Liebe Nicole, Du hast mir eine sooooo große Freude bereitet, ganz lieben Dank!

Und normalerweise würde ich jetzt eine Nettigkeitenrunde starten, aber ich schiebe sie noch ein bissl auf, denn bei mir ist ein Give Away in Vorbereitung und das will ich Euch bald zeigen!

So viel für Heute! Ich stürze mich wieder in meine wunderbare Arbeit :o))))))

Liebe Grüße Euch Allen!

Barbara