Freitag, 10. Oktober 2014

Hallo

Meine lieben Leser,

heute möchte ich mal "hallo" sagen :o)

Ich möchte mich für Eure lieben und trösten Worte bedanken anlässlich des Todes meiner Oma.
Die letzten Tage waren nicht einfach, zu allem Übel "wütet" hier eine Erkältungswelle und es regnet fast pausenlos...
:o(((

Zum Glück darf ich momentan wieder an einer Puppe arbeiten, das bringt mich auf andere Gedanken :o)


Das ist Juju...


 ...zu Juju erzähle ich Euch bald mehr...



...hier ein sonnendurchflutetes Bild von letzter Woche...ach wie mir die Sonne fehlt!...
...die Engelchen sind nun endlich in meinen Shop gewandert, Ihr findet sie hier...


Zum Schluß noch eine Bitte an die Gewinnerin des 2ten Preises Sabrina (ohne Blog):

 
Liebe Sabrina, ich konnte Dir leider keine Nachricht auf die Email zusenden (scheint falsch zu sein) ,
bitte schreibe mich auf meiner Email barbaragroeger@gmx.de an und sende mir Deine Adresse zu :o)
Danke!

So viel für heute...
...ich grüße Euch Alle ganz lieb und wünsche Euch einen schönen Tag!

Barbara