Donnerstag, 16. Oktober 2014

Juju

Heute erzähle ich Euch ein bisschen etwas über 
Juju,
 mein neuestes Puppenkind, das hier entsteht.

Ich habe eine wunderbare Aufgabe bekommen, denn die Puppe wird ein Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen namens Juliette, das ich nähen darf. 
:o)))
 Juliette wird immer "Juju" gerufen und ist somit die Namensgeberin für die Puppe.

Nun...das war aber noch nicht alles! Denn ich habe ein zauberhaftes Bild von Juliette bekommen und Juju soll ihrer Puppenmama ähnlich sehen :o)

Eine Wahnsinnsaufgabe, die ja nicht einfach ist... ...aber Ihr kennt mich, ich bin auch immer sehr ehrgeizig und nehme Herausforderungen gerne an!
(zumindestens Nähherausforderungen, sonst bin ich auch nicht immer so mutig ;o))

Und zu meinem Glück gefällt die Juju bisher ihrer neuen Familie :o)))
 
 Nun aber erst mal einpaar Bilder:



 ...in den letzten Tagen arbeitete ich an den kleinen Details und Juju bekam einen Bauchnabel...



...ein knackiges Popöchen ;o)...



...nun suchten wir zusammen schöne Stöffchen aus...


...und probierten etwas herum...


...denn es wird Zeit für schöne, warme Kleider...

Und die kann ich Euch hoffentlich nächstes Mal zeigen!

Ich schicke Euch warme Grüße

Barbara