Mittwoch, 1. Oktober 2014

MdMs September

Meine lieben Leser,

dieses Mal bin ich etwas verspätet mit meinen MdMs...
...mein großes Kind musste gestern zum zweiten Mal an der Hand operiert werden, weil diese nach einem Bruch und dem Einsetzen von Titanstiften nicht so gut heilen wollte (heul)...und heute morgen haben wir wieder "bloß" schlappe 2,5 Stunden im Wartezimmer verbracht...

...nun aber besser spät, als nie ;o))...
...und eine perfekte Überleitung zu unseren MdMs, denn das waren einige nicht so schöne Momente im September...
(dazu habe ich leider oder zum Glück?? kein Foto)

 
...die Puppe Lotta wurde fertig und durfte zu Ihrer neuen Familie reisen, zu einer sehr netten Familie! und das Schöne war, ich bekam tolle Bilder von der Lotta mit ihrer neuen Mama Emma, die mich sehr berührt haben 
(diese sind aber nur für mich :o), kann ich Euch jetzt nicht zeigen)
 ...aber genau das sind die schönen Momente, die meine kreative Arbeit so bereichern...


...im September durfte ich mich über 50.000 Seitenaufrufe von Euch freuen, und weil die Freude so groß war, gab es ein kleines Give Away...
...das waren zwei wunderbare Wochen, ich bekam ganz viele nette Kommentare und besuchte auch Eure Blogs, es war einfach toll!...


...zwei Gewinnerinnen haben sich bei mir noch nicht gemeldet(wegen Ihrer Adressen), schreibt mich doch bitte an... 


...gestern sind noch diese Shabby Engelchen fertig geworden und werden in einer freien Minute in meinen Shop wandern...

So!

Und jetzt kommt ein sehr, sehr schöner Moment,
Achtung Bilderflut ;o)














...am Wochenende entstand dieses Puppenköpfchen :o)))
...das wird ein Babypüppchen für mein Patenkind, das bald Geburtstag hat...
...seit einiger Zeit arbeite ich an den Gesichtszügen meiner Puppen und versuche sie noch ausdrucksvoller zu gestalten...ich experimentiere mit dem Abbinden, dem Filzen und dem Nähen herum...
...und ich glaube mit diesem Gesichtchen kann ich bei mir eine neue Puppenära einläuten (grins, freu)...

Was meint Ihr dazu? gefällt es Euch?

Die liebe Tanja hatte auch diesen Monat einen Naturmoment eingeführt, von diesen gab es ganz viele bei mir, leider habe ich kein Bild dazu. So haben wir Kartoffeln geerntet, Pilze gesammelt, Sonne getankt...und...und...und... :o)

Wenn Ihr noch mehr schöne MdMs sehen wollt, dann schaut hier bei der Tanja vorbei.

Ganz liebe Grüße

Barbara