Mittwoch, 22. Oktober 2014

Meine lieben Leser...

...Ihr verwöhnt mich ja hier richtig mit Euren lieben Kommentaren! 

Freu * freu * megafreu*

Das tut immer so gut :o)))

DANKE, DANKE, DANKE!

Nun, heute (und gestern auch schon) könnte ich echt wegen dem Wetter heulen!!! Und nicht nur ich!

Nachdem mir Fifi hier nämlich fleißig geholfen hatte...


...beim Aussuchen der passenden Knöpfe für Jujus Schuhe...


...ja!, denn Fifi ist Jujus bester Freund und kennt ihren Geschmack und ihre Lieblingsfarben ;o)...


...so haben die Schühchen pinkfarbene Knöpfchen erhalten...


...ich wollte den beiden noch eine kleine Überraschung machen und häkelte ihnen kleine Täschchen...die große für Juju...die kleine für Fifi...versteht sich ;o)...


...die zwei freuten sich natürlich sehr...


...am liebsten wären wir alle raus gegangen...


...doch gestern schüttete es hier wie aus Eimern...


...und heute ist Draußen noch alles pitschnass :o(...


...da half auch kein stundenlanges Hinausstarren :o(...


 ...aber wir fanden schnell eine andere Beschäftigung und probierten mal einpaar Frisuren aus :o)...



...Fifi natürlich auch ;o)...
 


...schicke Zöpfchen :o)))...
 

...freche Pferdeschwänzchen :o)))...
 




...Fifi natürlich auch :o)))...
 


...feine Hochsteckfrisur...
 


...Fifi auch Hochsteckfrisur :o)))...



 Also uns wird es hier nicht langweilig...auch nicht, wenn das Wetter bahhhhh ist!

:o)

Ich freue mich, dass Ihr hier vorbeischaut! 
Ganz warme Grüße

Barbara