Sonntag, 23. November 2014

Engel, Engel und noch mehr Engel...

Hallo Ihr Lieben!

In meiner Welt dreht sich zur Zeit alles um Engel :o)


...diese süßen Zwillings Engel flogen schon die Woche zu ihrer neuen Familie...


...und diese Drei hier sind heute entstanden und sind auch schon fast alle vergeben...


...außerdem gab es die Woche auch diese Regenbogen Engel als Wollbild. Das war eine Sonderbestellung, die bald auf Reisen geht :o)

Hier noch ein Engel ;o))) die Jule

 
 ...die Puppe für den Basar...


...ich habe Jule ein schickes Haarband gefilzt und mit schönen Rosen aus Wollfilz bestückt...


 ...selbstverständlich in den passenden Farben zu ihrem Outfit :o)))...







...heute geht es zum Endspurt, Jules Kleider wollen fertig genäht werden, denn ich werde sie morgen in unserer Puppennähgruppe (schweren Herzens) abgeben, damit sie beim Basar verkauft werden kann...

Jule braucht noch ein Unterhöschen und wird noch ein warmes Westchen von mir bekommen.

Die Bilder zeige ich Euch dann als nächstes :o)))

Habt alle einen schönen Sonntag!

Barbara