Sonntag, 16. November 2014

In zwei Wochen...

...ist der Adventsbasar an unserer Waldorfschule!
Also heißt es hier zack, zack...die Puppe fertig machen ;o)


Kleine Werbung am Rande ;o)

Der Adventsbasar der Waldorfschule Bexbach findet, 
wie jedes Jahr, am 1ten Advent statt:
30 November 2014 
10:30h bis 16:30h

Und!!! Es ist der schönste Basar im Saarland ;o)))

Ihr seid alle herzlich eingeladen!!!

Jetzt aber zu der Puppe, die ich für den Basar nähe:

 Mein Mann und ich haben sie Jule genannt :o)


 Jule hat schönes blondes Haar, einige Stähnchen sind heller und ihre Haare können beliebig frisiert werden...


 ...kleine Öhrchen hat sie auch bekommen...



...wir haben heute die Haare geflochten und Jule soll noch ein schönes Haarband von mir bekommen...


...aus einer feinen Auswahl an Stoffen, alle in Bio-Qualität, bekommt Jule ihre Kleider genäht...


...das Shirt ist schon fertig und der Bauchnabel auch :o)...


...und schöne, warme Schuhe habe ich gestrickt...


...heute werde ich für Jule ein Kleid nähen...und so viel kann ich schon mal verraten: ich habe den aller, aller, allerschönsten Stoff ausgesucht!!! das zeige ich Euch bald :o)))



Jule und ich schicken Euch liebe Grüße und wünschen Euch einen schönen, gemütlichen Sonntag :o)))

Barbara