Montag, 24. November 2014

Jule

Einen wunderschönen guten Montagmorgen!

Heute zeige ich Euch mein gestriges Werk :o))

Die Jule hat jetzt all ihre Kleider bekommen und ist für den
 bereit!
 Der findet jetzt am 1ten Adventssonntag von 10:30h - 16:30h statt.
Und Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Und jetzt Achtung! Bilderflut ;o)


...hier im Komplett-Outfit...



...ein Kleid aus dem traumhaften Stoff "Elfentanz" von C.Pauli Kissa,
hergestellt aus 100% kba Baumwolle nach GOTS Standart...


...in grau/blau, was für eine tolle Farbe und das Design!!!...


...mit dem passenden Quiltstich umsäumt :o)))...


...mein neues Label hat auch schönes Plätzchen gefunden...


...das Westchen habe ich aus dem kuschellig weichen Plüschstoff von C.Pauli Kissa genäht, natürlich auch ein Biostöffchen!...



...Jule fühlt sich wohl in ihren Kleidern...


...dann hat die Jule ihre Kleider nochmal kurz ausgezogen, damit ich sie fotografieren konnte...


...ach ja, ein Unterhöschen gab es auch noch...


...damit das Popöchen schön eingepackt ist ;o)))...


...all diese Kleider bringt Jule mit...




So! Ich hoffe Ihr seid noch alle da??? 
:o))
Und natürlich hoffe ich, dass Jule bald ein schönes neues Zuhause findet! 

Jule hat eine liebe neue Familie bekommen. 
Herzlichen Dank!


Dann bleibt mir noch uns allen einen schönen Basar zu wünschen!

Habt alle eine schöne Woche!

Barbara