Donnerstag, 13. November 2014

Wie man unschwer erkennen kann...

...bin ich hier in der Vorweihnachtsarbeit...
(nicht im Vorweihnachtsstress! noch nicht ;o))


...und weil ich wirklich sooooo viel zu tun habe, kann ich mich erst heute melden...
(meine Güte, mein letzter Post liegt schon ganze 8 Tage her...ahhhhh...was habe ich bloß früher ohne Blog gemacht ;o))

 
...nun jetzt aber hier zu meinem schönen Bild...


...ich hoffe Ihr findet es auch schön ;o), hier sind die heiligen drei Könige unterwegs, mit Kamel!...


...ach...im Moment schwinge ich wieder richtig gerne die Filznadel :o) Die Figuren filze ich im 3D Effekt, so dass sie aus dem Bild herausragen...ich mag das unheimlich gern, die Bilder sehen dann so lebendig aus...


...ein Hauch von Engel...



...und das Jesuskind kann wieder aus der Krippe herausgenommen und am heiligen Abend hineingelegt werden...
Da freuen sich die Kinderlein :o)))

Das Wollbild ist hier in meinem kleinen Lädchen erhältlich.

Heute werde ich noch meine Nähnadel weiter schwingen, ich arbeite noch an Puppenkleidern, die bestellt wurden. Dannach wird an der großen Puppe für den Adventsbasar gearbeitet. Ich habe wuuunderschöne Stöffchen gekauft, die zeige ich Euch auch bald! 

Und jetzt gehe ich mal eine Runde durch Eure Blogs machen, freu!

Liebe Grüße

Barbara