Sonntag, 21. Dezember 2014

Ab in den Urlaub :o)

Meine lieben Leser,

heute möchte ich mich mit den letzten Bildern von Paulchen in den
 (wohlverdienten ;o)) 
Urlaub verabschieden :o)))


Paulchen macht sich auch auf den Weg...



...denn er wollte ja so gern angeln gehen...


...und weil es draußen schon ganz schön kalt ist, hat er eine warme Jacke angezogen...


...wenn die Hände ganz arg frieren, kann man sie schnell in die Jackentaschen stecken...


:o)))


...die Angel hat Paulchen natürlich auch mitgenommen...



...und warme Schuhe für Abenteuerjungs hat er auch...


...ach...und da kommen schon auch die ersten Fischlein vorbeigeschwommen ;o)...


...dann auf die Angel, fertig....los!!!...


...der erste Fang lässt nicht lange auf sich warten :o)))...



...doch Paulchen hat ein großes Herz...


...und lässt die Fischlein nach und nach wieder ins Wasser...


...ein feiner Junge, gelle? :o)))...

Ja...ich hoffe Paulchen mit seinen Fischen hat Euch gefallen? Er macht sich jetzt auf Reisen zu seiner Schwester Jule. 

Für mich neigt sich ein sehr arbeitsreiches, wunderbares Jahr seinem Ende. Ich bin überglücklich, dass ich meine kreative Welt so ausleben darf und hier mit Euch teilen kann.
Nun steht Weihnachten vor der Tür, die Spannung steigt und die Familie rückt näher zusammen...ab und an kracht es auch etwas :o))
Diese Momente möchte ich gern genießen.

Mein Shop geht ab heute bis zum 04.01.2015 in Urlaub.
Hier werdet Ihr vielleicht zwischen den Tagen aber doch noch von mir hören ;o) mal sehen...

Ich wünsche Euch allen eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit, habt´s ganz fein!

Liebe Grüße

Barbara