Mittwoch, 3. Dezember 2014

Advent, Advent...

...1 Kerzlein brennt...schon!



Halli, hallo,

da bin ich wieder :o)))

Unser Basar an der Schule ist jetzt vorbei...
und es war soooooooo schöööööön :o)))

Meine Jule...


...hat ein neues Zuhause gefunden :o) 
freu, freu, megafreu!!!
Und das Schönste ist, ich kenne die neue Puppenmama, denn sie ist in der gleichen Klasse, wie mein Jüngster :o)))
Und da die neue Puppenmama eine kleine Schwester hat, bekommt die Jule jetzt auch einen Bruder :o))) Den zeige ich Euch bald!



So sah es heute morgen Draußen aus :o)

Ach, hier gab es einige glückliche Kinderherzen, die sich gleich mit Skihosen und Handschuhen bewaffnet hatten :o)))

Und das Mamaherz war "hocherfreut"  als es ne halbe Stunde im Verkehrschaos steckte ;o)))


Hier ist mein Kranzschmuck...dieses Jahr ganz schlicht...


...den schönen Kranz hat wieder unser großes Kind für uns in der Schule gewickelt, schön, gelle?


Ein kleines Schlamperpüppchen ist da so zwischendrin noch entstanden :o)

Leider musste ich heute morgen eine Puppenbestellung für Weihnachten absagen...ich bin im Moment bereits bis Januar 2015 mit Bestellungen ausgebucht...was eigentlich schön ist...aber es war doch traurig! 
Letztes Jahr war das auch schon so. 
Vielleicht sollte ich bereits im Januar die Weihnachtsbestellungen für das kommende Weihnachtsfest annehmen?? Es ist wirklich nicht einfach als 1-Frau-Unternehmen, ich habe leider nur zwei Hände und mein Tag hat einfach viel zu wenige Stunden!!!...leider,leider!!!

So, dann mache ich mich weiter an die Arbeit, damit wenigstens die Jule noch ihren Bruder bekommt!

Ich grüße Euch ganz lieb!

Barbara