Sonntag, 14. Dezember 2014

Verliebt in Paulchen...

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch wieder etwas von Jules Bruder zeigen :o)

Die ganze Woche dachte ich über einen passenden Namen nach...aber ohne Erfolg!, 
denn das kleine Mädchen, für das der Puppenjunge bestimmt ist, ist schwer verliebt in den Paul, den ich letztes Jahr genäht habe...
...also wird ihr Bursche einfach auch Paulchen heißen :o)))

Und hier ist er :o)))

 
 ...Paulchen hat schon einige Kleider von mir genäht bekommen...




...Schlafanzug für große Abenteuer-Jungs :o)))...


...aus den wunderschönen Stöffchen von C.Pauli Kissa,
hergestellt aus 100% kba Baumwolle nach GOTS Standart...






...ein schickes Outfit für Unterwegs bekommt Paulchen auch...


...denn er möchte auch angeln gehen :o)))...



...der Weihnachtsmann hat für Paulchen und seine Schwester Jule ganz viele Kleider bestellt :o))),
 die entstehen hier so nach und nach...

Momentan versinke ich hier in meiner wunderbaren Arbeit :o))), neben Paulchen entstehen hier noch einige Kleinigkeiten für meine Kinder und Patenkinder :o)))

Und da dazwischen arbeite ich an den Nettigkeiten für Euch (die ich eigentlich schon fertig haben wollte!)...aber ich hoffe Ihr habt noch etwas Geduld mit mir, denn ich habe mir etwas Schönes einfallen lassen, das noch nicht ganz fertig ist...aber bald! versprochen!

Also, dann wünsche ich Euch noch einen schönen dritten Advent!

Barbara