Montag, 24. November 2014

Jule

Einen wunderschönen guten Montagmorgen!

Heute zeige ich Euch mein gestriges Werk :o))

Die Jule hat jetzt all ihre Kleider bekommen und ist für den
 bereit!
 Der findet jetzt am 1ten Adventssonntag von 10:30h - 16:30h statt.
Und Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Und jetzt Achtung! Bilderflut ;o)


...hier im Komplett-Outfit...



...ein Kleid aus dem traumhaften Stoff "Elfentanz" von C.Pauli Kissa,
hergestellt aus 100% kba Baumwolle nach GOTS Standart...


...in grau/blau, was für eine tolle Farbe und das Design!!!...


...mit dem passenden Quiltstich umsäumt :o)))...


...mein neues Label hat auch schönes Plätzchen gefunden...


...das Westchen habe ich aus dem kuschellig weichen Plüschstoff von C.Pauli Kissa genäht, natürlich auch ein Biostöffchen!...



...Jule fühlt sich wohl in ihren Kleidern...


...dann hat die Jule ihre Kleider nochmal kurz ausgezogen, damit ich sie fotografieren konnte...


...ach ja, ein Unterhöschen gab es auch noch...


...damit das Popöchen schön eingepackt ist ;o)))...


...all diese Kleider bringt Jule mit...




So! Ich hoffe Ihr seid noch alle da??? 
:o))
Und natürlich hoffe ich, dass Jule bald ein schönes neues Zuhause findet! 

Jule hat eine liebe neue Familie bekommen. 
Herzlichen Dank!


Dann bleibt mir noch uns allen einen schönen Basar zu wünschen!

Habt alle eine schöne Woche!

Barbara

Sonntag, 23. November 2014

Engel, Engel und noch mehr Engel...

Hallo Ihr Lieben!

In meiner Welt dreht sich zur Zeit alles um Engel :o)


...diese süßen Zwillings Engel flogen schon die Woche zu ihrer neuen Familie...


...und diese Drei hier sind heute entstanden und sind auch schon fast alle vergeben...


...außerdem gab es die Woche auch diese Regenbogen Engel als Wollbild. Das war eine Sonderbestellung, die bald auf Reisen geht :o)

Hier noch ein Engel ;o))) die Jule

 
 ...die Puppe für den Basar...


...ich habe Jule ein schickes Haarband gefilzt und mit schönen Rosen aus Wollfilz bestückt...


 ...selbstverständlich in den passenden Farben zu ihrem Outfit :o)))...







...heute geht es zum Endspurt, Jules Kleider wollen fertig genäht werden, denn ich werde sie morgen in unserer Puppennähgruppe (schweren Herzens) abgeben, damit sie beim Basar verkauft werden kann...

Jule braucht noch ein Unterhöschen und wird noch ein warmes Westchen von mir bekommen.

Die Bilder zeige ich Euch dann als nächstes :o)))

Habt alle einen schönen Sonntag!

Barbara
 

Donnerstag, 20. November 2014

Nettigkeiten, Nettigkeiten und noch mehr Nettigkeiten...

Hallo Ihr Lieben!

:o)))

Hach, hach ich werde ich rundum verwöhnt :o)
Vorgestern kamen hier nämlich diese zwei hübschen Umschläge an...


...und leider musste ich an dem Tag den ganzen Tag arbeiten, so habe ich sie mir für den Abend schön aufgehoben, damit ich sie auch genüsslich auspacken konnte...
(meine Lieben hier im Nacken, die vor Neugier platzten ;o)))

  
...das erste Päckchen war von der lieben Stefanie von Luna und Luzie, das war bis zum Rand gefüllt mit diesen wunderbaren Nettigkeiten...


...eine zauberhafte Karte mit lieben Grüßen...


...wie wahr, wie wahr!!!...


...und außerdem noch diese Feinheiten, den Kaminabend trinke ich besonders gern im Winter :o)...woher wusstest Du das Stefanie??...


...Shabbyvögelchenklammern, wie fein! und eine kleine Minischachtel...


...mit ganz vielen Minischätzen drin :o)...


...Anhänger, Brosche, Knöpfchen...alles nach meinem Geschmack, freu, freu....


...aber als ich das zarte Seidenpapier des größten Päckchens öffnete, gab es erst mal einen Freudenschrei...liebe Stefanie, ich bin mir sicher Du hast ihn gehört, oder???...


...denn zum Vorschein kam dieses wunder, wunder, wunderschöne Tildapüppchen...und ich liebe Tilda und Shabby, und Blümchen und Pastell und Ihr wisst schon was ich meine, gelle?!?...


...sie ist so schön und ordentlich gearbeitet und ganz perfekt gestopft!...
(und ich, als Puppennäherin, weiß wovon ich rede, denn das ist nicht so einfach!)


...wir suchten natürlich gleich den richtigen Platz...



...ja, hier am Spieglein ist es schön...meinen Namen hat mir übrigens mein großes Kind letztes Jahr zum Geburtstag in den Spiegel eingraviert, ist das nicht fein?...

Liebe Stefanie, ich habe mich soooo gefreut! Vielen lieben Dank!!!

 
 So...und jetzt kommen wir zu Päckchen No. 2


 ...das kam von der lieben Silvie von Silvie`s home,
bei ihr läuft übrigens momentan eine schöne Verlosung anlässlich ihres Bloggeburtstags...


...diese süße Eule hielt für mich liebe Grußworte bereit...und liebe Silvie, Du hast meinen Geschmack genau getroffen!!!...



...dieses Paket war ebenfalls bis zum Rand mit schönen Sachen gefüllt und soll ich Euch was sagen, es klimperte...
(man war ich neugierig, und meine Lieben hier auch!)


...dieses absolut schöne, genau nach meinem Geschmack!, Heftchen mit einer Schleife zum aufmachen...


...innen auch shabbyschön, ich glaube die Silvie hat das Heft selbst gemacht, Wahnsinn, das werde ich mir für etwas ganz, ganz, ganz Besonderes aufheben!...


...hach...könnte es noch schöner sein? mit diesen Knöpfchen habe ich auch schon etwas vor ;o) und zwar etwas für mich...ich zeige es Euch, wenn´s fertig ist...
 (ausnahmsweise, meistens mache ich nur Dinge für andere ;o))


...dann gab es noch das hier...


...das sind genähte Teebeutel mit Lavendelblüten gefüllt...ach es wäre jetzt schön, wenn es Riechinternet gäbe ;o)...


...die Lavendelbeutel werden sich gleich zu meinen Engeln gesellen, denn die lagere ich immer in Lavendel, damit sie auch so fein duften...
(und so nebenbei werden sie vor Motten geschützt) 


 
 ...und ich sagte Euch ja, das das Päckchen klimperte...und das hier war der Grund dafür!...ein Herzchen voller kleiner Miniglöckchen, so etwas Zauberhaftes habe ich noch nie gesehen! und gehört!...


...und deshalb bekam es gleich einen ganz besonderen Platz hier unter dem Bild von meinem Mann und mir :o)))...


 ...einfach schön!!!...

Liebe Silvie, Dir auch einen ganz lieben Dank! Du hast mir eine soooo große Freude gemacht!

 Ja....und in der Überschrift habt Ihr ja sicher gesehen, dass da 3-mal das Wort Nettigkeiten stand, das deshalb, weil ich schon vor Wochen eine Nettigkeit von der lieben Nicole von niwibo
 erhalten habe...und leider bisher noch keine Gelegenheit hatte die Nettigkeitenrunde weiter zu führen...

...aber das soll sich heute ändern ;o)))...

Wer jetzt gerne eine kleine Nettigkeit von mir hätte, der braucht nur einen netten Kommentar hier zu hinterlassen mit den Worten "ich will", der bekommt dann demnächst ein kleines Präsent von mir! Ich habe auch schon eine ganz tolle Idee, was es geben wird, hi :o)

Ich hoffe Ihr habt alle bis hierher durchgehalten, es gab ja so viele schöne Dinge zu zeigen!

Ich grüße Euch ganz lieb!

Barbara