Donnerstag, 15. Januar 2015

Ein kleines Reh...

...ist diese Woche hier entstanden...


...ich kenne jemanden, der sich ein solches Reh gewünscht hat ;o)))...


...es hat hier im Moment ein gemütliches Plätzchen unter meiner schönen Glocke, die mir der Weihnachtsmann gebracht hat :o))), gefunden...




...süß, gelle?...

 
...so sieht mein aktuelles Projekt aus :o)))...
...ich hatte für meine letzte Nettigkeitenrunde kleine Nadelmäppchen entworfen 
(deshalb habe ich auch ewig dafür gebraucht, diejenigen, die es betrifft, wissen was ich meine ;o))
und passend gibt es auch ein Nadelkissen in Form der Flügel meiner Shabby Engel :o)))...
...nun es ist noch alles in der Mache und ich hoffe, dass ich Euch bald einige schöne Nähsets präsentieren kann :o)))...
 In diesem Sinne mache ich mich wieder an die Nähnadel ;o)

Habt alle einen schönen Tag!

Barbara