Sonntag, 18. Januar 2015

Mein Engelchen...

...will Euch heute etwas zeigen...

:o)))


Hallo Ihr Lieben!

Darf ich vorstellen:


...mein Shabby Engel...

:o)))


...wollte nicht alleine sein und bringt deshalb eine Nähfreundin mit ;o)))...


...die Nähfreundin ist auch so eine kleine Nähverrückte und hat immer ihre Nähnadel dabei ;o)))...


...wenn sie ihre Nähnadel schwingen will, dann braucht sie nur hier das Knöpfchen zu öffnen...


...und sich dann eine Nähnadel auszusuchen ;o)))...


...wenn mein Engelchen etwas schön ordentlich abstecken möchte, geht es flink zum Nadelkissen...


...und schon steht hier eine Stecknadel parat ;o)))...


Na??? wie findet Ihr mein erstes Engel Nähset???
  
Vier weitere sind noch in Arbeit und sie werden nächste Woche in meinem DaWanda Lädchen erhältlich sein.
(hoffendlich, wenn nichts dazwischen kommt ;o))
 
Heute scheint bei uns die Sonne :o)))...ach ist das herrlich...aber kalt ist es doch noch...brrrr!

Ich will Euch hier noch schnell meinen Jahreszeitentisch zeigen:

 
 ...erst gestern kam ich endlich dazu die Krippe und die heiligen drei Könige wegzuräumen...
(Mensch!!! im Moment habe ich den Eindruck, dass die Zeit noch schneller davon rast)

 
...passend zur Jahreszeit in schlichten Farben...


...nur einpaar Tiere, wie hier der Kauz...


 ...ein kleines einsames Häschen...ich muss heute noch schnell eins filzen, damit es etwas Gesellschaft bekommt ;o)...


...die zwei Kätzchen haben zum Glück einander!...



...ja, so siehts im Ganzen aus...mehr nicht...

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Sonntag!

Barbara