Sonntag, 4. Januar 2015

Urlaub vorbei...

Einen wunderschönen Sonntagabend im neuen Jahr 2015!!!

Ich hoffe Ihr seid alle gut gerutscht???

Hier kommt mein erster Post in diesem Jahr :o)
Mein Urlaub ist nun vorbei und ich freue mich auf alles was da so kommen mag im Leben und in der Bloggerwelt :o)))

Große Vorsätze mache ich für ein neues Jahr keine...naja! fast keine ;o)...das Übliche...mehr bewegen...weniger naschen...bla..bla...
;o)))

Aber Quatsch bei Seite, ich will wieder ganz fleißig für meinen kleinen Shop werkeln und Euch tolle Sachen hier zeigen und gaaaanz viele neue Puppen nähen, deshalb habe ich mir einen zusätzlichen "Arbeitsvormittag"(Genussvormittag könnte man es auch nennen) für meinen Shop eingerichtet und freue mich wie ein kleines Kind darüber!!!
 
Habt Ihr Euch auch viel vorgenommen??? Ich gehe mal gleich all Eure Blogs lesen, damit ich mehr erfahre, hi.

Jetzt muss ich Euch aber noch kurz von meinem Urlaub erzählen. Vor Weihnachten war es stressig, megastessig, nein, sagen wir stressig, das reicht!
Ich habe mir fest vorgenommen Pause zu machen in meinem Shop, mit den Kindern in der Schule(zum Glück sind bei uns immer noch Ferien), auch im Blog und generell am PC. Und auch, wenn ich vorher dachte: "das schaffst du nie und nimmer!"...es hat doch geklappt!

Aber eins konnte ich dann doch nicht lassen ;o) 


Meine Nähmaschine ratterte hier zwischen den Tagen...

 
...ich schwang meine Nähnadel...


...und vollendete ein Mega UFO Projekt...


...das hier schon seit (schäm!) fast 5 Jahren!!! darauf wartete beendet zu werden...


...jaaaa, aber dafür wurde es nicht nur ein!!!, nein!!! sondern gleich zwei!!! Quiltdecken...
 :o)))


...die dunklere hier ist für meinen lieben Mann...


...und die hellere hier ist für MICH!!!...
(wow! endlich was für mich ;o))

 
...so sieht das Ganze dann aus der Nähe aus...


...oder so ;o)...


...und so sieht die Rückseite aus :o)))...


...oder so ;o)))...


...man kann die zwei Quilts auch so liebevoll nebeneinander legen :o)))...


...oder aber einzeln...


...oder gemeinsam :o))) über die Lehne hängen!!!...


...oder aber wiederum aufeinander stapeln...oder am aller besten, das machen wir (mein Mann und ich) gleich wieder...in die Decken vor dem Fernseher kuscheln!...

Ach...was bin ich froh dieses Projekt endlich fertig zu haben und das noch im Jahr 2014!!!

Wenn ich nicht quiltete, besorgte ich schon die ein oder andere Sache für die Kommunion meines Jüngsten...


...die Einladungskarten sind geschrieben :o)))...

...die habe ich hier bei CV Kartenwelt bestellt...sie sind wuuuunderschön!!! (habe vergessen ein Foto zu machen, bevor ich sie zugeklebt habe)...so ordentlich gearbeitet und wurden für mich soooo schnell angefertigt...ich kann Euch diesen tollen Laden nur empfehlen!!!


 ...und diese süßen kleinen Mini-Gläser habe ich da bestellt, den Tipp hatte mal die liebe Tanja von den Zuckersüßen Äpfeln in Ihrem Blog gegeben...
...ich habe gleich 50 Stück geordert und diese werden zu kleinen Gastgeschenken verwandelt...wenn sie fertig sind zeige ich sie Euch...

Ja! Jetzt möchte ich mich noch bei Euch allen für die lieben Grüße bedanken!!!

Also, dann kann ja das Jahr 2015 richtig starten!!!

 Ich schicke Euch ganz liebe Grüße

Barbara