Samstag, 14. Februar 2015

Bitte melde Dich!

Hallo Ihr Lieben!

Ein etwas seltsamer Titel zum Valentinstag...gelle?!?!

Aber ich will mal versuchen zu erklären was ich hier geschafft habe....peinlich...peinlich!!!

Mein Post heute richtet sich direkt an die Debbi,
die hier diese Handpuppe letzte Woche bei mir bestellt hat:


...das ist Seppel...

Und jetzt muss ich hier in aller Öffentlichkeit offenbaren, dass ich eine absolute Technikmegaobernull bin :o(((

...diese Woche bekam ich einen neues Handy...
(ihr ahnt es bestimmt schon, oder???)

...das neue Handy musste eingerichtet werden...
(ich hasse mag so was nicht)

...voller Stolz!! habe ich es alleine!!! hinbekommen alle meine Kontakte aus dem alten Handy in das neue Handy per "Luftübertragung" (ganz magisch!!!), man nennt das glaube ich "Bluetooth", zu überstragen...

    ...leider konnte ich mein Whats App nicht "rüberbeamen"...

...also downloadete ich mir Whats App neu runter,
was total blöd war, weil alle meine Unterhaltungen weg waren...heul...heul...heul...

SO!!! und jetzt kommts:

....meine Unterhaltungen, die nicht als Kontakt gespeichert waren, sind gänzlich verloren und die Debbi, war eine davon...

Liebe Debbi,
wenn Du diesen Post liest, bitte melde Dich nochmal bei mir, damit ich Deine Nummer nochmal bekomme. Dein Seppel ist fertig und ich kann mich leider nicht bei Dir melden. Es tut mir furchtbar leid!!! Ich hoffe sehr, dass Du diesen Post bald liest!

Und jetzt kommen noch einpaar Bilder vom Seppel:





Abschließend möchte ich mich noch ganz, ganz lieb für Eure netten Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Wir haben hier allmählich die Erkältungswelle überstanden. (ich klopfe ganz feste auf Holz!)
Am heutigen Valentinstag scheint hier ganz wunderbar die Sonne und wir werden gleich einen schönen Spaziergang machen :o)))

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Valentinstag!

Liebe Grüße

Barbara




:o)))