Montag, 9. März 2015

Ein weiteres Handpüppchen...

...ist heute fertig geworden :o)

Mit Diadem und geflochtenem Haar...


...kann es sich wohl nur um eine Prinzessin handeln ;o)...


...hier ein Fotoversuch mit einer Hand für die Kamera und einer Hand für die Handpuppe...na ja...aber wenigstens könnt Ihr mal sehen, wie schön die Sonne heute bei uns scheint :o)))...


...da ist die Prinzessin nochmal im Ganzen...


Als Puppennäherin finde ich es sehr schön und abwechslungsreich auch mal Handpuppen zu nähen. Ich finde, bei Handpuppen ist es ruhig mal "erlaubt" mehr mit den Gesichtszügen zu spielen. Bei meinen Puppen versuche ich die Gesichter eher dezenter zu gestalten, damit das Kind seiner Puppe dann im Spiel eine eigene Stimmung verleihen kann.

Nun werde ich hier noch an einer weiteren Handpuppe, dem Polizisten, arbeiten. Die Bilder gibt es dann nächstes Mal :o)))

Habt alle einen schönen Start in die neue Woche!

Schöne Grüße

Barbara