Donnerstag, 5. März 2015

Tri Tra Trullala...

...die Barbara ist wieder da ;o)

Hallo Ihr Lieben,

nach einer etwas längeren "Zwangs"-Pause bin ich wieder da :o)
Die böse, böse, schrecklich böse Grippe hatte uns hier fast alle erwischt...und mich am schlimmsten...heul...heul...5!!! ganze Tage und Nächte habe ich komplett gelegen!!! Jetzt ist mein Kreislauf etwas durcheinander...

Zum Glück war mein Töchterlein als einzige gesund und hat uns hier mit Tee und Wärmflaschen liebevoll umsorgt...hach...

Na ja, aber seit letzte Woche kann ich wieder eine Nähnadel in der Hand halten, das heißt es wird besser ;o)))

 Und was habe ich gemacht?



 Ich denke der Titel hat es schon etwas verraten...


 ...bei mir sind die Handpuppen los ;o)...


...ein Räuber :o)))...


...mit Räuberhut...


...und Maske, ein richtiger Lump! ;o)...


...und hier ist der Kasper...


...mit einer dicken Kaspernase ;o)))...


...die drei sind noch nicht komplett. Es wird hier noch ein Polizist und eine Prinzessin entstehen. Die zeige ich Euch nächstes mal :o)))

Ich hoffe Ihr seid alle gesund? 
Wir haben hier wunderschönen Sonnenschein, also wäre heute Nachmittag ein kleiner Spaziergang nicht schlecht :o)))

Ich schicke Euch ganz liebe Sonnengrüße!

Barbara