Mittwoch, 22. April 2015

Joel, eine Kommunion und vieles mehr....

Hallo Ihr Lieben!

In letzter Zeit machte ich mich hier etwas rar, denn ich hatte alle Hände voll zu tun. 
Mein Jüngster feierte letzten Sonntag Kommunion und da gab es das Ein oder Andere vorzubereiten ;o) 
Es war ein sehr schönes Fest, mein Jüngster hat es sichtlich genossen und wir (Eltern) sind nun froh, dass alles gut überstanden ist. 
(und dass es die letzte Kommunion für uns war ;o))
 
Ja! und jetzt muss ich Euch aber unbedingt zeigen, was hier so im Hintergrund entstanden ist:

Joel :o)))




Joel ist ein Puppenjunge und soll bald einen vier Jahre alten Jungen Namens Mika Freude machen. Mika mag unheimlich gern die Farben blau und pink/ rosa. Außerdem mag er gern Blumen und dies habe ich versucht bei der Gestaltung von Joels Kleidern mit einfließen zu lassen. Ein kleines Marienkäferchen darf da auf dem Blütenblatt nicht fehlen.

Joel wartet hier noch geduldig darauf, dass seine Schuhe, seine Tasche und sein Halstuch noch fertig werden. In meinem Kopf sind schon einige Ideen, wie diese aussehen könnten :o)

***

 

Hier ein kleiner Blick auf unsere Kommunions- Dekoration...damit war ich die letzte Zeit so eingespannt ;o)

***

Und jetzt zeige ich Euch den wahren Grund dafür, dass ich echt keine Zeit mehr zum Bloggen hatte :o)))


Na? Könnt Ihr mich verstehen??? Wir haben Nachwuchs bekommen :o)))
5 winzige Mini- Zwerge !!!!


Vier weiße und ein schwarzes Baby, die sind sooooooo süüüüüüüüß!
Sie sind jetzt 9 Tage alt und werden wahrscheinlich in ein bis zwei Tagen die Äugelein öffnen. 
Also verbringt die Familie Gröger zur Zeit Stunden vor dem Hasenkäfig und beobachtet die Winzlinge :o))))


*freu*freu*freu*

***

Ach ja, neue Blumenkinder gab es auch:


Eine rosa Tulpe...


...und eine in rot :o)

So! Jetzt habe ich aber alles gezeigt! 
Ich gehe mal nachschauen, was es bei Euch so Neues gibt!

Tschüssi! und ganz liebe Grüße

Barbara