Freitag, 3. April 2015

Viele, viele, gaaaanz viele Dinge...

...habe ich hier so in der letzten Zeit gemacht ;o)

Und deshalb kommt jetzt eine kleine Bilderflut,
bevor ich Euch frohe Ostern wünsche ;o)...





...hier ist ein Nachthemd für Juju entstanden :o)))...







...außerdem noch dieses Prinzessinnen Outfit :o)...
...mein lieber Theo war hier das Foto-Model ;o)))... 





...die Handpuppe, der Polizist...oder besser gesagt ein Schutzmann, mit strengem Blick :o)...


...hier nochmal alle Handpuppen auf einen Streich...ein kleiner Junge darf sich jetzt auf sie freuen, denn sie werden ihn an seinem 4ten Geburtstag überraschen :o)))...



...eine neue Puppe entsteht :o)))...


...die Haarpracht ist jetzt auch fertig :o)))...

Ja! ich war ganz schön fleißig in letzter Zeit...und bin so froh, dass hier endlich alle gesund sind.

 In zwei Wochen geht mein Jüngster zur Kommunion...und da war ich auch schon ganz fleißig am Basteln...mit seiner Godi...das hat Spaß gemacht...ich muss noch einpaar Bilder machen, damit ich sie Euch zeigen kann.

Jetzt will ich mich noch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post mit dem Wichtelkind Lisa bedanken :o)))








Mit den letzten Bildern von unserem Jahreszeitentisch verabschiede ich mich von Euch und wünsche Euch frohe Ostern und schöne, gemütliche Feiertage!

Barbara