Sonntag, 17. Mai 2015

Give Away * Shop Geburtstag * Verlosung

Meine lieben Leser,

es ist kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Vor nun fast 3 Jahren, am 21.05.2012 habe ich meinen kleinen Shop 
bei DaWanda eröffnet.

In den letzten drei Jahren ist viel passiert. 
Es begann alles mit gefilzten Feen und Kleinigkeiten für den Jahreszeitentisch. Nach kurzer Zeit folgten Blumenkinder und Puppen.
Ich durchlief einen ganz schönen Wandel, den Ihr hier auch in meinem Blog mitverfolgt habt. Viele nette Kontakte und liebe Stammkunden habe ich  gewonnen. Es macht so viel Freude gemeinsam mit Euch Puppen herzustellen.

Für Eure Treue und Eure lieben Kommentare möchte ich mich bei Euch bedanken! 

Und wie macht man das am besten?
Mit einem schönen Give Away :o)))

 
Zu gewinnen gibt es folgendes:


Der erste Preis ist (wie könnte es anders sein? ;o)) eine Puppe. 
Das ist Peterchen, ein Püppi To Go, den ich schon vor einiger Zeit genäht habe. Er ist ca. 20cm groß und hat Haare aus Kalganfell. Er trägt ein Shirt aus Jersey, eine gestrickte Hose und gehäkelte Schuhe.
Peterchen war eine meiner ersten Puppen in der Größe und ich habe ihn nach meinem damals frisch entwickelten Schnitt genäht. Inzwischen habe ich den Schnitt etwas optimiert und verändert, so dass die neuen Püppi To Go, die bald in meinen Shop wandern, etwas anders sein werden.
Damit Peterchen hier nicht so allein bleibt(als Püppi, das nach dem "alten Schnitt" genäht wurde), möchte ich ihm auf diese Weise ein schönes neues Zuhause geben. Also? möchte jemand von Euch Peterchen adoptieren?


 Der zweite Preis ist ein Handpüppchen im Leinenkleid. Es ist ca. 10cm groß und trägt unter seiner Mütze schöne Zöpfe aus Mohairwolle.


Und der dritte Preis ist eins meiner kleinsten Püppchen, ein kleines Wiegenpüppchen im Bettchen. Das Püppchen ist ca. 5cm groß und schläft in seinem kleinen Bettchen. Zugedeckt ist es mit einer feinen Decke, die aus Märchenwolle gefilzt wurde.

Wer bei der Verlosung mitmachen möchte, muss nur einen netten Kommentar hier unter diesem Post hinterlassen.

Hier die Spielregeln:
  • Mitmachen kann jeder der 18 Jahre alt ist, mit oder ohne Blog. Falls Ihr keinen Blog habt, hinterlasst hier oder unter meiner Email: barbaragroeger@gmx.de Eure Kontaktdaten, sonst kann ich Euch nicht ins Lostöpfchen werfen.
  • Ihr dürft auch mitmachen, wenn Ihr aus einem anderen Land seid.
  • Wer mein erstes Bild auf seinem Blog verlinkt, bekommt ein zweites Los. Einfach das erste Bildchen mitnehmen. (keine Pflicht ;o)
  • Die Verlosung beginnt jetzt und endet am 31.05.2015 um 24:00h.
  • Eins meiner Kinder wird die Glücksfee sein und wird die Gewinner ziehen.
  • Ich werde ein oder zwei Tage später die Gewinner bekannt geben.

Das war´s schon! 

Dann möchte ich Euch ganz viel Glück wünschen und hoffe, dass viele von Euch in mein Lostöpfchen hüpfen werden!

Und als hätte es DaWanda extra für mich gemacht ;o))), 
gibt es da auch eine 15 % Rabatt Aktion:

(18.05. bis 25.05.2015)
 Da nimmt mein Shop selbstverständlich auch teil :o)))
Ich lade Euch alle herzlich ein!

Liebe Sonntagsgrüße!

Barbara

Warnhinweis: Achtung! Die Puppen sind nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile, wie Knöpfe oder Mohair verschluckt werden können.