Donnerstag, 7. Mai 2015

Neues E-Book: Langhaar Perücke für Puppen OHNE Knüpfen

Meine lieben Leser,

heute bin ich etwas aufgeregt. 
Mein neues E-Book ist fertig und ich bin auch richtig zufrieden...
...mit dem E-Book...
...und mit mir ;o)...

http://de.dawanda.com/product/81516203-DIY-Langhaar-Peruecke-haekeln-Anleitung-E-Book-PDF

Für meine Puppenkinder habe ich eine fabelhafte, einfache Methode entwickelt um Langhaarperücken herzustellen. Diese möchte ich mit Euch teilen.

 Mit Hilfe dieser Anleitung kann man in vier einfachen Schritten eine schöne Langhaarperücke für Puppen herstellen. Man erhält eine wunderschöne Haarfülle und die Haarsträhnen sind dezent im Haaransatz angebracht. Sie ist für gelockte und glatte Mohairwolle geeignet.

Und das Beste: 
  • OHNE aufwändiges und lästiges Knüpfen, das oft mehrere Stunden dauert!!!
  • KEINE unschönen, dicken Knoten im Haaransatz!!!

 Die Anleitung ist ab heute, in meinem Shop
bei DaWanda, erhältlich.
Mein liebes Schwesterherz hat wieder Korrektur gelesen. An dieser Stelle ganz lieben Dank nochmal! Kussi :o)))
 Habt noch einen schönen Abend!
Barbara