Montag, 1. Juni 2015

Die Gewinnerinnen stehen fest :o)))

Meine lieben Leser,

 es ist so weit!!! heute wurden die Gewinnerinnen ausgelost :o)))

Wie es der Zufall 
(oder das Schicksal ;o)?) 
 will, haben meine Kinder die ganze Woche frei
 (bewegliche Ferientage, freu) 
und so konnte heute morgen wieder Mal mein Töchterchen die Glücksfee sein.


Aber bevor es losgeht, muss ich hier noch einpaar Worte loswerden:
(wer zu neugierig ist, der scrollt einfach runter und verzichtet auf meine Worte ;o))
Es ist soooooo schöööön, dass so viele von Euch bei meiner Verlosung mitgemacht haben und mich hier besucht haben. Ich habe Euch auch alle auf Euren schönen Blogs besucht, das hat auch viel Spaß gemacht und ich durfte viele nette Menschen kennen lernen :o)))
Vielen lieben Dank auch fürs Verlinken!
Eure Kommentare sind das Schönste für mich und sind meine Motivation und mein Ansporn immer wieder neue, schöne Dinge zu machen!

Ich hoffe wir werden hier noch viele, schöne, gemeinsame Momente verbringen!

Und denen, die jetzt nicht dabei sind: bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt!!!

Und jetzt aber wirklich: hier die Gewinnerinnen der Preise:

Der dritte Preis geht an:





Die liebe Imke aus der Blumenkinder-Werksatt :o)

Der zweite Preis geht an:




Die liebe Denise, die per Email-Kontakt, an der Verlosung teilgenommen hat :o)

Und der erste Preis, der Hauptgewinn, geht an:





Die liebe Anke aus "Mein Fachwerkhäuschen" :o)))


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!
Ich werde Euch gleich anschreiben :o))
freu*freu*freu

Es hat so viel Spaß gemacht!

Und jetzt geht es hier weiter in meiner kleinen Werkstatt, damit ich Euch bald neue Bilder zeigen kann ;o)

Liebe Grüße

Barbara