Mittwoch, 3. Juni 2015

Ein kleiner Einblick...

...in die Geburtstagsvorbereitungen für mein Patenkindchen :o)))


Mein Patenkindchen wird bald 4 
:o)))
 und es ist immer eine Herzensangelegenheit für mich selbstgemachte Geschenke für unsere Kinder zu machen. So treffe ich mich schon seit Wochen mit meiner Schwester und wir werkeln zusammen, damit das auch pünktlich gelingt.

Selbstverständlich sind unsere Kinder allergrößte Fans der schönen Bücher von Elsa Beskow. So dürfen natürlich "Die Wichtelkinder" in unserem Regal nicht fehlen. 
Als eine liebe Nähkollegin von mir, die Agnieszka von Lalinda, kürzlich kleine Köfferchen mit den Wichtelkindern zauberte, waren wir total begeistert und inspiriert und uns war klar:

so eine schöne Kofferwelt soll unser Kindchen auch bekommen :o)))




 Gesagt, getan!

Nein! Quatsch, so einfach war es ja dann doch nicht ;o)))


 Aber die vier Wichtelkinder haben wir schon fertig
 :o)))
...zwei Mädchen und zwei Jungs...
Wir haben sie nach dem Schnitt für meine Blumenkinder genäht und sie sind etwa10-12cm groß...oder klein :o)))


Nun werkeln wir fleißig an der Innenausstattung...


...und blättern immer wieder im Buch, damit uns die kleinen Details nicht entgehen :o)...


...diese versuchen wir dann festzuhalten und lassen uns überraschen, wo uns die Reise hinführt :o)))
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, versprochen!

Und was macht Ihr heute so?

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag!

Liebe Grüße

Barbara