Donnerstag, 25. Juni 2015

Kuckuck, wer ist da???


Ja? wer ist denn da???

;o)


Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch mal ein ganz, ganz anderes Püppchen. Vielleicht erkennt es der Ein oder Andere...so sehen meine Puppen gewöhnlich nicht aus, gelle?
Nein! Und das ist deshalb so, weil dieses kleine Elfchen als nackiger Rohling zu mir gereist kam und ihre Puppenmama mich bat, sie fertig zu machen.
Eluise, so heißt die kleine Elfe, ist ganz winzig, knapp 18cm groß und ist auch etwas anders von den Proportionen her, wie meine Puppen.


So hieß es alle Kleider auf Maß zu schneidern, oder wie hier bei dem Unterhöschen zu häkeln ;o)


Eluise bekam winzige Elfenschuhe...



...und ein feines Elfengewand! 


Ich stickte ihr Gesichtchen, nähte ihr Elfenöhrchen und häkelte ihr flauschige Elfenhaare.

:o)



Elfenhaften Haarschmuck bekam die kleine Dame auch :o)


Bald darf sie zu ihrer Puppenmama nach Österreich zurückreisen.

Na? wie gefällt Euch die kleine Eluise? ist sie nicht zauberhaft?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und bis bald! Liebe Grüße

Barbara