Samstag, 27. Juni 2015

PuppenMITmacherei *0*

Meine lieben Leser,

heute erzähle ich Euch was Tolles. Der Titel und das Logo hier an der Seite verraten es auch vielleicht schon ?!? 
Maria von Mariengold und Caro von Naturkinder haben zu einer (wie ich finde) sehr schönen Aktion eingeladen:


Dabei geht es darum, dass sich Nähfreudige, egal ob "Anfänger" oder "Profi", hier im Internet regelmäßig treffen, Puppen nach eigenen Vorstellungen nähen und sich dann darüber austauschen können. Das Schöne ist, dass wir jetzt am 1ten Juli starten und ganz viel Zeit für unser Projekt haben, nämlich bis zum 2ten Dezember. So hat man dann genug Zeit sich auszutauschen, vielleicht Neues auszuprobieren und hat dann bis Weihnachten ein Geschenk für einen lieben Menschen fertig :o)))

Vor zwei Tagen habe ich mich bei der lieben Maria von Mariengold angemeldet und mache mit! 
freu*freu*megafreu

Maria ist für mich eine der größten Puppennäherinnen auf der ganzen Welt! Ich kann Euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich war, als ich sie angeschrieben habe. Und jetzt freue ich mich wie ein kleines Kind, dass ich sie kennen lernen durfte und freue mich sehr mit ihr zusammen an diesem tollen Projekt arbeiten zu können. 

Falls Ihr auch Interesse habt, dann schaut doch einfach bei der Maria oder der Caro vorbei. Da läuft zur Zeit auch ein Give Away und tolle Rabatte gibt es auch. Schaut hier rein. 

Am Mittwoch geht es schon los, ich habe den Kopf voller Ideen und ich bin schon richtig gespannt! Aber dazu verrate ich Euch mehr beim nächsten PuppenMITmacherei-Post!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Barbara