Sonntag, 26. Juli 2015

Längst überfällig...

...ist mein heutiger Post!

Heute möchte ich euch zeigen, was für ein Glückspilz ich in der letzten Zeit war :o)))

freu*freu*megefreu*

Wunderschöne Dinge habe ich gewonnen! 

Hier als erstes mein Gewinn, den ich letzte Woche von der lieben Imke bekommen habe:


Die Imke von die Blumenkinderwerkstatt kennt ihr bestimmt?!? 
Bei ihr gab es vor kurzem ein Wahnsinns-Give Away mit traumhaften Preisen und ich, meine Wenigkeit ;o), habe den 2ten Preis gewonnen :o)))
Darüber freute ich mich sehr, schrieb gleich die Imke an und erzählte ihr, dass ich das süße Püppchen meinem Töchterchen schenken würde...


...als ich aber diesen süßen Winzling in der Hand hielt, beschloss ich kurzerhand, dass ich ihn doch für mich behalte. (Töchterchen hat ja schon genug Puppen ;o))

Wunderschön, gelle? bin ganz verliebt...hach...

Von Herzen Dank! liebe Imke!  

Nun geht es gleich weiter mit Gewinnen...was ganz Süßes! 


  Na? Wer hat denn da reingebissen? ;o)
Dieser süße Trostpreis kam von der lieben Astrid von Zimtschnecke. Sie hatte ein Rätsel aufgegeben und ich lag nicht ganz richtig...aber fast ;o) 


Ist das nicht toll? nicht nur süß, sondern auch praktisch ;o)

Liebe Astrid, dir auch lieben Dank! 

Damit nicht genug! Es gab dann auch noch Nettigkeiten...

  
...und die bekam ich von der lieben Bastel-Fee.
Und da muss ich zu meiner Schande gestehen, das ist schon ewig her, dass mich das liebe Päckchen erreichte. Ganz zauberhafte Geschenke bekam ich da, liebevoll gebastelt. In dem schönen Päckchen feine Spitze, eine davon habe ich schon verbastelt :o)))

Ganz lieben Dank dir, liebe Bastel-Fee!

 Ja! und weil´s so schön war, möchte ich die Nettigkeitenrunde weiterführen und schicke den ersten Dreien, die mir hier einen Kommentar mit "ich will" hinterlassen, eine kleine Nettigkeit. Also wer will? wer will? wer hat noch nicht?

Habt einen schönen Sonntag!

Barbara

P.s. beim nächsten Mal erzähle ich euch etwas über eine Schultüte, die hier entstanden ist...