Dienstag, 25. August 2015

Da bin ich wieder :o)

Hallo ihr Lieben!

Nach einer wirklich schönen Sommerpause melde ich mich wieder bei euch. Wir hatten wunderbares Wetter, haben die Zeit sehr genossen und haben uns ausgeruht :o)))

Fast alles, was ich mir für den Urlaub vorgenommen hatte, habe ich gemacht. Vor allem ausgiebig ausschlafen ;o) 
Leider waren mein Mann und ich nicht so oft spazieren...aber gut, dafür haben wir viel in der Sonne gelegen ;o) 

Man Ich glaube es kaum, aber ich habe es wirklich mehrere Tage ohne nähen und basteln ausgehalten ;o)
Aber ganz ohne ging es ja dann doch nicht, denn das Geburtstagsgeschenk für mein Töchterlein wollte fertig werden. 
Sie hatte sich (freu, freu, freu) eine kleine Puppe von mir gewünscht, die dunkelhäutig sein sollte, wie ihre Freundin Keesha. Und die hat sie auch bekommen, seht her:


Das ist Keesha in ihrer kleinen Kofferwelt :o)


Die Kofferwand habe ich mit einem Tilda-Stöffchen verkleidet und mit diesen zauberhaften Holzpferdchen verziert. Dazu passend habe ich Lollys aus Wollfilzplatten genäht und alles aufgestickt. Eine Wimpelkette durfte da natürlich nicht fehlen, um das Ganze abzurunden ;o)


Damit es die Keesha auch gemütlich hat, habe ich ihr eine schöne dicke Matratze genäht. Sie ist sogar etwas zu dick...,wenn die Keesha drauf liegt, geht das Köfferchen gerade noch so zu, puhhh ;o)


Ganz viele Kissen dürfen da auch nicht fehlen! Könnt ihr diese Miniknöpfchen erkennen, sie sind etwa 1mm klein, ist das nicht goldig???
Ich liebe Mini!


Und ich liebe kleine Kofferwelten!


 Damit Töchterchen auch viel Spielspaß hat, habe ich für die Keesha auch schon eine kleine Garderobe gemacht.





Und da ich die Kleider nicht im Koffer unterbringen konnte, nähte ich noch einen kleinen Beutel dafür :o)


Mein lieber Mann machte Scherze und nannte ihn den AKS = Altkleider Sack...na! na! erhobenerzeigefingerschimpf! Ein feines Beutelchen ist das! ;o)


 Nicht wahr???



Die kleine Keesha fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Kofferwelt!


Mein Töchterchen hat sich sehr über ihr Geschenk gefreut :o)))

Ich starte hier jetzt gemütlich in meine neue Arbeitswoche. Da wir noch zwei Wochen Ferien haben, will ich es langsam angehen lassen.

Für die kommende Zeit habe ich kleine Kofferwelten für meinen Shop geplant. Meine Shabby Engelchen werden immer wieder bei DaWanda angefragt, also werde ich da nochmal einen Schwung herstellen! Und einiges mehr schwirrt mir noch im Kopf. Dazu erzähle ich euch bald mehr.

Schön wieder hier zu sein! Ich grüße euch alle ganz fein!

Barbara