Samstag, 8. August 2015

Sommerpause

Meine lieben Leser,

heute möchte ich mich bei euch verabschieden. Ich gehe in meine (wohlverdiente ;o)) Sommerpause.
Mein Shop bleibt vom 10.08. bis 24.08.2015 geschlossen.
Mein Blog wahrscheinlich auch ;o)
Und ich werde versuchen keine Emails zu lesen und zu beantworten in der Zeit ;o)....puhhh, ob mir das gelingt??

Eigentlich unterbreche ich meine Arbeit hier in der Puppenwerkstatt nicht so gern ;o), aber ich weiß, dass hier auch Erholung angesagt ist. Mein Auftragsbüchlein war stramm gefüllt diesen Sommer, worüber ich mich unheimlich freue und ich hoffe es bleibt auch so ;o)

Meine kleine Auszeit von zwei Wochen plane ich wie folgt zu genießen:

* morgens lange ausschlafen :o))) juhu, bis 10h oder so! *
* ein oder zwei Tage nicht nähen...mal schauen, ob ich das hinkriege?? *
* mit meinen Kids ihre Zimmer ordentlich ausmisten und aufräumen...das ist dringend nötig! *
* jeden Tag mit meinem Göttergatten einen laaaaangen Spaziergang machen :o) *
* mich mit meiner Schwester treffen um die  Geburtstagsgeschenke für unsere Mädels fertig zu machen *
* für unseren Adventsbasar der Waldorfschule schon mal etwas basteln *
 * evtl. einen neuen Puppenschnitt testen, den ich schon lange im Kopf habe, aber bisher keine Zeit hatte ihn zu realisieren, aber nur vielleicht? *
* in der Sonne rumliegen *
 
Und wenn ich das alles (hoffentlich) gemacht habe, werde ich gut erholt ab dem 25.08.2015 wieder in meiner Puppenwerkstatt stehen und neue Puppen nähen.

Ju hu!


Das ist ein kleiner Schutzengel, den ich heute morgen gemacht habe :o)

Mit diesem Bild sage ich Tschüss! Bis bald!

Liebe Grüße

Barbara