Montag, 14. September 2015

Ein Traum in rosa...

Meine lieben Leser,

heute habe ich wieder dies und das zu zeigen. 
Hier ist ein weiteres Köfferchen entstanden.


Das ist Laura, eine kleine Elfe, die rosa liebt!


Und Laura liebt auch Einhörner, deshalb habe ich ihr Köfferchen passend eingerichtet :o)
Die Wand habe ich mit feinsten Wollfilzplatten verkleidet. Diese klebe ich immer ein und zur Sicherheit werden sie zusätzlich noch eingenäht, damit alles bombenfest hält!


Ist die kleine Elfe müde, so kann sie ihr Filzhütchen ausziehen und sich hinlegen :o)


Auch sie hat eine schöne weiche Matratze bekommen, die aus Leinen genäht wurde und dazu passend Kissen und Deckchen.


Laura ist ab heute in meinem DaWanda-Shop erhältlich.

***

Nun, bei uns ist es herbstlich geworden und die Vorbereitungen für unseren Basar der Waldorfschule gehen allmählich los.
Gestern habe ich den ersten Stern gefaltet und geklebt:


Ist der nicht wundervoll???


Ich bin immer wieder fasziniert, was man (Frau ;o)) in stundenlanger, meditativer Faltarbeit zaubern kann ;o)))

Die vierte Klasse ist in diesem Jahr für Weihnachtsschmuck zuständig...das ist ganz nach meinem Geschmack ;o) Ich werde euch demnächst bestimmt noch einiges zeigen können!

So! Dann schicke ich euch schöne Grüße und flitze meine Kids von der Schule abholen :o)))

Barbara