Montag, 26. Oktober 2015

Fee-ärgere-dich-nicht

Hallo ihr Lieben!

Na? Habt ihr Lust eine Runde "Fee-ärgere-dich-nicht" mit mir zu spielen???

Ja? Dann los!!!

:o)


Erst kramen wir mal alle Spielfiguren raus...



...der Frühling kommt als erstes...



...danach kommen die Sommerfeen...


...und die Herbstfeen, mit denen will ich spielen!...




...der Winter darf natürlich auch nicht fehlen...


...und jetzt geht es richtig los, juhu!...



...zwischendurch schauen wir in die Feengesichter, ob sie sich auch schön ärgern ;o)))...





...was für ein Spaß!!!...


 ...irgendwann haben es alle Feen in ihre Häuser geschafft...


...na? wer hat gewonnen??...bestimmt die Herbstfee ;o)))...


...so! und jetzt ist aber Aufräumen angesagt...sonst gibst "Schimpfe"!!!...



 ...zum Glück kann man alle Feen schnell in das Säckchen schmeißen ;o)...


FERTIG!

Wie hat euch meine abgewandelte Version des Mensch-ärgere-dich-nicht gefallen???

Damit überrasche ich heute mein Patenkindchen zum Geburtstag und ich freue mich schon so sehr darauf!!! 
***freu freu freu***

 Und wer gerade ein "Deja vu" hat, der muss mal schnell hier schauen, da ist das Tier-ärgere-dich-nicht, das ich letztes Jahr für mein Töchterchen gemacht habe.

Ich schicke euch liebe Grüße und freue mich schon auf die nächste Partie mit euch!
Wer weiß, was mir da noch so einfällt...Sohnemann spielt gerne Schach...tja, ja...mal schauen;o)

Barbara