Montag, 12. Oktober 2015

Prim, Linus, Rose und Finja

Hallo ihr Lieben!

Heute scheint bei uns so schön die Sonne und so sind meine "Dreikäsehoch" mit mir kurz rausgegangen für ein schönes Gruppenfoto :o)
 

 Bevor ich euch hier gleich wieder mit Bildern von dieser kleinen Bande überfalle, möchte ich aber ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN sagen für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post zur PuppenMITmacherei, bei dem ich das Püppchen für mein Marienkäferchen vorgestellt habe :o)))
Danke! Ihr seid die Besten!!!

Und jetzt stelle ich euch die "Dreikäsehoch" einzeln vor:

Das ist Prim 
 







 Hier kommt Linus







Das ist Rose










Und hier ist Finja









Alle Püppchen sind nach meinem "Dreikäsehoch"-Schnitt genäht und messen ca. 30cm. Sie tragen schöne Kleider aus feinsten Stöffchen in Bioqualität. Überwiegend C.Pauli und Westfalen.
Die Schuhe und Mützen habe ich aus der schönen Naturwolle unseres Gartenbaulehrers gehäkelt und gestrickt.  Das Westchen ist auch Sockenwolle gestrickt.

Ihr findet meine "Dreikäsehoch" hier in meinem Shop "Barbaras Blumenkinder Welt" bei DaWanda. 

Diese Woche habe ich eine lange Liste an Bestellungen, unter anderem wollen hier kleine Wichtelkinder entstehen und viele, viele Puppenkleider :o))) 
Was will Frau mehr??? ;o)

 Habt einen guten Start in die neue Woche!
 
Schöne Grüße

Barbara