Sonntag, 4. Oktober 2015

Viele, viele Bilder...

...habe ich heute zu zeigen :o)

Der Herbst ist da und ich war so, so fleißig in den letzten Tagen, das ich euch heute mit ganz vielen Bildern überschütten "muss" ;o)
 Leider habe ich es eher nicht geschafft zu posten, aber heute ist es endlich so weit!

Hallo erst Mal! ;o)
Ich hoffe es geht euch allen gut???
 


Es sind einige Shabby Engelchen entstanden :o)


Ich liebe diese kleinen Wesen :o)))


Sie sind auch direkt in meinen DaWanda Shop gewandert und einige von ihnen sind schon unterwegs zu ihren neuen Familien :o)

***

 
 Außerdem war ich auch fleißig für unsere Schule...


...dieses Schlamperpüppchen ist für unseren Basar entstanden. Sie bekommt vielleicht noch ein Westchen von mir gestickt...oder gehäkelt...oder genäht...mal schauen ;o)


Ebenfalls für unseren Basar (hier die Termine) sind diese Spitztüten entstanden. 

 (leider sind die Bilder etwas überbelichtet, sorry!)


Die vierte Klasse bietet immer Weihnachtsschmuck an und wir Eltern können unserer Bastelfreude freien Lauf lassen...zumindest meine "Wenigkeit" ;o)))
(ihr wisst, was ich meine ;o))
 

So habe ich die Spitztüten mit gefilzten Misteln und dem Weihnachtstern geschmückt...und anderen weihnachtlichen Motiven.
Ich möchte sie noch mit Nüssen und Zweigen füllen und dann sind sie fertig!

***

Und jetzt hat vielleicht der Ein oder Andere ein kleines  "deja vu"
 :o)))
Ja, ja...ich mache wieder eine Version des "Mensch-ärgere-dich-nicht"... 
 

...allerdings wird es dieses mal keine Tiere geben...


...dieses Mal sind es Feen :o)))...


...16 Feenköpfchen haben schon ihre Frisuren bekommen...uffff...


...und auch das Spielfeld ist schon in Arbeit, hier die Winterfee...


....die Frühlingsfee...


...die Sommerfee...


...und die Herbstfee...

Jetzt fehlen noch 16 Kleider für die Feen und auch 16 Flügel...uj...uj...uj...und das Spielfeld wird noch fertig bemalt. 
Das "Fee-ärger-dich-nicht" wird ein Geburtstagsgeschenk für mein Patenkindchen :o)))

Ich zeige euch bald mehr davon, versprochen!
 
***

 Und zum Schluss zeige ich euch noch diese Herrschaften hier:


Das sind die neuen "Dreikäsehoch" Püppchen, die am entstehen sind und (hoffentlich) ab nächste Woche in meinen Shop erhältlich sein werden.

So! Das war wohl alles fürs erste ;o)
Es ist ganz schön viel entstanden in den letzten zwei Wochen :o)))

Und was habt ihr so gemacht? ich will mal gleich bei euch stöbern gehen!

Habt einen schönen Sonntag!

Schöne Grüße

Barbara