Sonntag, 20. Dezember 2015

Die Gewinnerin steht fest!

Meine lieben Leser,
hier im Blog und auf Instagram!

Schön, dass so viele von euch ins Lostöpfchen gehüpft sind, viele auch doppelt, da sie mein Bildchen auf den Blog geteilt haben oder bei Instagram repostet haben...oder beides.
Herzlichen Dank auch dafür!

Ich hatte soooooo viiiiiiiele Lose auszuschneiden und war bissel beschäftigt ;o)

Nun ist es aber geschafft!


Das zu gewinnende Engelchen hat selbstverständlich geholfen ;o)


 Ujjjjjuuuuujjjjuujjj...das sind viele Lose!


Die Glücksfee dieses Mal war vielmehr ein Glückself ;o), nämlich mein Sohnemann! Er hat das profimäßig gemacht!


Ta da.... die Spannung steigt!!!


....und gewonnen hat...


lilyskleinewelt von Instagram, 
das ist die Sonja, die ich bisher noch nicht kenne, aber das wird sich ja zum Glück gleich ändern ;o)))

Liebe Sonja, ich schreibe dich auch gleich per Instagram an und freue mich sehr darauf das Päckchen mit dem Engelchen für dich fertig zu machen! Bitte sende mir deine Adresse zu.

Allen anderen danke ich fürs mitmachen, seid nicht traurig, wenn ihr dieses Mal nicht gewonnen habt. Im kommenden Jahr wird es wieder schöne Verlosungen von mir geben. Versprochen!

Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft euch alle zu besuchen, aber das will ich in den Ferien jetzt schön gemütlich nachholen, ich freue mich schon sehr darauf :o)

Dann grüße ich euch fein und wünsche euch noch einen schönen 4. Advent!

eure Barbara