Sonntag, 13. Dezember 2015

Weihnachts-GIVE AWAY

Meine lieben Leser,

Weihnachten rückt immer näher, das Jahr neigt sich seinem Ende, meine Aufträge sind fast alle abgearbeitet und ich werde mich bald mit meinen Shop in eine Weihnachtspause von euch verabschieden.

ABER zuerst muss ich mich bei euch allen BEDANKEN!

Ich freue mich sehr, dass ihr alle meinen Blog besucht.

 Für die wirklich vielen, lieben und netten Kommentare und für das viele Lob, das ich von euch erhalte, möchte ich mich besonders bedanken! Das ist immer Balsam für meine Seele! 

Ich freue mich über jeden neuen Follower hier in meinem Blog und auch bei Instagram!

Dankeschön für die vielen schönen Bilder von Steckenpferden, die ich von euch geschickt bekomme! Es ist schön, dass euch meine Gratis DIY gefällt!

Es macht mich unglaublich glücklich, wenn ich Bilder von euch bekomme von euren  Kindern und ihren Puppen, die sie ins Herz geschlossen haben. Ich bewahre sie alle in meinem privaten Album auf und schaue sie mir immer wieder an...es sind schon einige :o))) Dankeschön dafür!

Ich freue mich sehr, dass ich inzwischen so viele, liebe Stammkunden habe, die immer wieder bei mir bestellen und mich weiter empfehlen. Vielen lieben Dank!

Ganz besonders schön finde ich, dass ich inzwischen auch so viele, liebe Puppennähkolleginnen kennen lernen durfte und es freut mich sehr, dass wir uns immer wieder austauschen können.

Dankeschön für ein wunderbares Jahr 2015, das ich nähend in meiner kleinen Puppewerkstatt verbringen durfte! Das macht mein Leben zum Ponyhof ;o)

Und wie sagt am besten Danke??? 
Na! ist doch klar! 
Mit einem schönen GIVE AWAY!!!


 Dieses kleine Engelchen möchte noch vor Weihnachten ein liebes neues Heim bekommen!

Wer bei der Verlosung mitmachen möchte, muss nur einen netten Kommentar hier unter diesem Post oder bei Instagram hinterlassen.

Hier die Spielregeln:
  • Mitmachen kann jeder der 18 Jahre alt ist, mit oder ohne Blog. Falls ihr keinen Blog habt, hinterlasst hier oder unter meiner Email: barbaragroeger@gmx.de eure Kontaktdaten, sonst kann ich euch nicht ins Lostöpfchen werfen.
  • Ihr dürft auch mitmachen, wenn ihr aus einem anderen Land seid.
  • Wer mein Bildchen auf seinem Blog verlinkt, bekommt ein zweites Los. Einfach das Bildchen mitnehmen. (keine Pflicht ;o))
  • Ein weiteres Los gibt es auch für einen Repost bei Instagram.
  • Die Verlosung beginnt jetzt und endet am 20.12.2015 um 12:00h.
  • Eins meiner Kinder wird die Glücksfee sein und wird den Gewinner ziehen.
  • Ich werde den Gewinner im laufe des Tages bekannt geben.

Jetzt hoffe ich, dass viele von euch ins Lostöpfchen hüpfen werden!

Mein Shop macht vom 21.12.2015 bis zum 10.01.2016 eine Winterpause.

Dann wünsche ich euch viel Glück und drücke jedem die Daumen!

Eure Barbara