Freitag, 5. Februar 2016

Dreikäsehoch im Anmarsch...

Hallo meine lieben Leser und Puppenfreunde!

Diese Woche sind bei mir wieder neue Dreikäsehoch Püppchen entstanden, die ich euch zeigen möchte :o)


Yannick und Olivia
 :o)


Ohhh du meine Güte, was bin ich verliebt :o)))
Für den Yannick habe ich diese Woche eine schicke Latzhose gezaubert. Ich habe einige Schnitte gezeichnet und ausprobiert, mein Töchterchen stand mir mit Tat und Rat (oder mit Rat und Tat???) zur Seite und nun bin ich so richtig mit dem Schnitt zufrieden...hach...


...Latzhose von hinten...freu...freu...


Außerdem bekam Yannick ein feines Ringelshirt und ein gestricktes Mützchen.


Und hier ist Olivia...mit Sommersprossen...hach...


Die Olivia trägt ein ärmelloses Kleid aus den feinen Stöffchen von C.Pauli.


Ihre Haare sind aus der schönen DollyMo Wolle gehäkelt und zu kleinen Zöpfchen geflochten.


Mit einem *klick* auf das Bild gelangt ihr direkt zu meinem Shop bei DaWanda.
 
http://de.dawanda.com/product/95110139-dreikaesehoch-yannick-30cm-puppe-waldorfart

Alle Dreikäsehoch, die schon fertig und abreisebereit sind, werden mit diesem Herzchen in meinem Shop gekennzeichnet.

http://de.dawanda.com/product/95109515-reserviert-fuer-sylvie-dreikaesehoch-olivia-30cm
  Olivia ist bereits reserviert.

Nächste Woche werden weiter Dreikäsehoch folgen und ich hoffe, dass ich auch einige Kleider-Sets für Buben nähen kann.

Mal schauen, was ich schaffe, denn wir haben Faschingsferien und das bedeutet, dass die Kids zu Hause sind...für die muss ich mir auch noch was einfallen lassen...bei dem Wetter...puhhhh!

Was macht ihr so in den Ferien?

Ich schicke euch ganz warme Grüße und wünsche euch ein schönes fröhliches Faschingswochenende!

Barbara