Freitag, 26. Februar 2016

Zu Gast bei Zuckersüße Äpfel

Meine lieben Leser,

es ist so weit!!!
:o)))

Mein Interview bei der lieben Tanja von zuckersüße Äpfel ist nun online!

Wenn ihr neugierig seid, dann macht mal hier *klick*!

Meine Überraschung für euch sieht so aus:


Das ist Dreikäsehoch Robin. Wie ihr sie oder ihn (;o)) gewinnen könnt, erfahrt ihr hier *klick* bei der Tanja.

Ich freue mich so sehr und möchte hier schon mal ein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN an die Tanja entsenden, mit der ich die Zusammenarbeit sehr genossen habe. Vielen Dank, liebe Tanja, dafür, dass du so schön über mich geschrieben hast!

Außerdem heiße ich alle neuen Leser willkommen! Ich freue mich über alle "alten" Leser, die mich hier schon so lange begleiten.

Ich hoffe wir werden hier weiterhin viel Freude miteinander haben und teilen!

Liebe Grüße

Barbara