Mittwoch, 16. März 2016

Raus aus der Puppenwerkstatt...

...rein ins Stoffvergnügen :o)

Guten morgen meine lieben Leser!

Dass ich ein fleißges Bienchen bin, das brauche ich hier nicht zu erzählen ;o), deshalb finde ich es klasse, dass ich am Wochenende ein wenig frei habe. 

Ausflug nach Köln

Es gibt für mich Grund zur Freude, denn ich fahre zur HH-Messe nach Köln. 


Das ist eine internationalle Fachmesse für Handarbeit und Hobby. Da darf ich dann einen Tag im Stoff-Himmel verbringen und werde auch ausgiebig nach schönen Stöffchen für die neuen Mäusezähnchen suchen. 
Und das ist auch dringend nötig, denn ich habe hier schon ganz viele Vorbestellungen. 
Es freut mich sehr, dass euch das neue Püppchen so gut gefällt.

Aber das ist noch nicht alles! Denn es gibt nich mehr Grund zur Freude!
Ich darf zwei liebe Puppennähkolleginnen dort treffen und persönlich kennen lernen.

Puppennäherinnen-Treffen in Köln
 
Die Sandra von Junikate und die Imke von der Blumenkinderwerkstatt werden auch da sein und wir werden gemeinsam die Messe unsicher machen...hu hu... ;o) und ein Mini-Puppennäherinnen-Treffen veranstalten ;o)
Vielleicht treffen wir da noch andere Puppennäherinnen???? wäre schön!!!!

Ich freue mich total und bin auch schon etwas aufgeregt :o)))

Shop und E-Mails
 
Nun, aus diesem Grund werde ich am Samstag keine Nachrichten beantworten können. Mein Shop bleibt aber offen und ich kann euch erst am Sonntag antworten.

Kleiner Ausblick

Am Sonntag möchte ich euch hier mit einer neuen Serie überraschen:

DREIKÄSEHOCH GEHT SCHLAFEN

Ihr dürft gespannt sein! Wenn alles nach Plan verläuft, dann bauen wir mit meinem lieben Mann ein Puppenbettchen :o)

Also bis Sonntag!

Habt einen schönen Tag! Liebe Grüße

Barbara