Freitag, 4. März 2016

Was kommt jetzt???

Meine lieben Leser,

die Überschrift sagt es schon:

Was kommt jetzt?

Darüber mache ich mir viele Gedanken! 

Das Interview letzte Woche bei der lieben Tanja von zuckersüße Äpfel war einfach nur schön!
 
Es freut mich sehr, dass ich so viele neue Leser in meinem Blog und auch auf meinen anderen Kanälen begrüßen darf! Seid willkommen und fühlt euch hier wohl!
 

Das Allerschönste waren eure Kommentare!
 Aktuell sind es über 200 Stück! Wow! 
Ihr könnt euch vorstellen, was ich die ganze Woche gemacht habe!?! 
Genau!  
Ich habe eure Kommentare gelesen und genossen und habe mich einfach nur gefreut!

Die Verlosung von Robin läuft noch bis zum Sonntag, 06.03. 23h...also wenn noch jemand ins Lostöpfen hüpfen möchte, dann hier lang ;o)

Robin


Ja! Robin ist ein Puppenkind...schaut frech und verschmitzt...ein Dreikäsehoch eben ;o), 
aber als ich die Tanja bat die Frage in die Verlosung aufzunehmen...

"Ist für euch Robin eher ein Mädchen oder ein Junge?"

...ganz ehrlich! Ich hätte nie im Leben eine solch tolle Resonanz und Begeisterung erwartet. 
Es hat schon fast etwas "magisches", 
dass Robin "sowohl-als-auch" sein kann ;o)

Das ist für mich ein schönes Feedback und großartige Motivation!

Es wird in Zukunft mehr "Unisex"-Dreikäsehochs geben ;o)
 (wow! was für ein Wort! ;o))

Was kommt jetzt? 

Aber jetzt zu der oben gestellten Frage! Die stellt sich mir in meinem Blog seit einiger Zeit. Als ich im letzten Jahr mit dem Puppennähen komplett in die Selbstständigkeit ging, veränderte sich "schlagartig" auch mein Blog.
Die Menge an Dreikäsehochs hat extrem zugenommen und mittlerweile habe ich das Gefühl mich ständig im Blog zu wiederholen.

Meine Kinder werden immer älter, es wird nicht mehr so viel gebastelt und so habe ich da auch weniger zu berichten.

Frühjahrsputz
Ich liebe meinen Blog! 
Er hat sich sehr verändert. 
Aber gerade das mag ich so sehr, denn er spiegelt meinen Weg.
Deshalb räume ich schon die ganze Zeit hier auf...Frühjahrsputz, sozusagen ;o)

Gerne möchte ich hier alles klarer und übersichtlicher gestalten und überlege, ob ich euch hier regelmäßig kleine Anleitungen für Dreikäsehoch-Puppenkleider zeigen könnte.

Wie würdet ihr das finden? 

Vielleicht einmal zu Wochenschluss die Dreikäsehochs der Woche kurz zeigen?
Das reicht doch, oder?

Da meine Kinder inzwischen auch älter sind, haben wir angefangen kleine und etwas "größere" Wanderungen zu machen. Das Saarland hat so viele schöne Wanderwege! wer hätte das gedacht? ;o)
Das könnte ich euch zeigen.

Mal schauen, wie sich alles entwickelt.

Ich hoffe, dass ihr euch hier weiterhin wohl fühlt und vorbeischaut und für Anregungen bin ich immer dankbar ;o)

Habt einen schönen Tag und einen schönen Start ins Wochenende!

Eure Barbara