Freitag, 15. April 2016

Puppen Galerie #01/2016

Lieber Leser,

heute gibt es eine kleine Bilderflut zu sehen :o)

Ich habe mir überlegt, dass ich gerne eine kleine Dreikäsehoch-Galerie im Blog hätte...

...ich war super fleißig :o)...

...und habe mal alle Dreikäsehoch-Puppen des Jahres zusammen gesucht und kleine Collagen erstellt.

Diese Galerie würde ich gern wöchentlich weiterführen.

Nun will ich dir alle Dreikäsehoch-Puppen zeigen, die ich seit Januar 2016 genäht habe.

Hast du Lust sie alle zu sehen???


Mathilda hat bereits ein liebevolles Zuhause gefunden :o) Dankeschön!



Molly ist bereits bei einer lieben Puppenmama :o) Herzlichen Dank!



Die May hat auch schon liebe Eltern gefunden. Dankeschön!



Lilu durfte bereits zu ihrer neuen, lieben Familie reisen. Vielen Dank!


Yannick würde sich über eine liebe Familie freuen. Du kannst ihn hier kaufen.


Olivia durfte zu ihrer Dreikäsehoch- Schwester Mathilde reisen. Herzlichen Dank!


Shari sucht noch eine liebe Puppenmama oder einen lieben Puppenpapa. Sie ist hier erhältlich.



Ella hat ebenfalls eine nette Familie gefunden. Danke!


Auch der Lausbub Michel ist bereits vergeben. Dankeschön!



Die liebe Liska wurde in Handumdrehen von einer netten Familie aufgenommen und durfte zu ihrer Dreikäsehoch-Schwester Ronja reisen. Herzlichen Dank!



Luca ist eine Unisex-Dreikäsehoch-Puppe und würde sich sehr über eine liebe Familie freuen. Du kannst Luca hier kaufen.



Der Lausbub Michel 2.0 hat eine ganz liebe Familie gefunden. Vielen Dank!


Violette durfte zu ihren beiden Dreikäsehoch-Schwestern Ronja und Liska reisen und hat noch ein kleines Mäusezähnchen mitgenommen. Vielen lieben Dank!



Dreikäsehoch Juni hat auch bereits eine liebe Familie bekommen. Dankeschön!


Adelheid hat eine liebe Puppenmama bekommen, die mit ihr oft auf der Weide spielt ;o)
Dankeschön!


Noa hat einen zauberhaften Puppenpapa bekommen :o) Ganz lieben Dank!



Dreikäsehoch Bibi ist heute zu einer ganz lieben neuen Puppenmama gereist. Vielen Dank!

Hast du es bis hier unten geschafft ???

;o)))

Du findest in Zukunft alle Collagen auch oben im Blog in der Sidebar unter:

Dreikäsehoch- Galerie 2016

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend und hoffe, dass du am Sonntag bei mir vorbei schaust, wenn es wieder heißt:

DREIKÄSEHOCH GEHT SCHLAFEN